StartUnternehmenNewsLeistungenTechnikWissenswertesStellenangeboteUnser Team PartnerKontakt
FirmeninformationLeitspruchPhilosophieHistorie

Entwicklungsgeschichte

Bereits vor 25 Jahren wurde von Herrn Adolf Düringer das damalige Gewerkschaftshaus in der Schaezlerstraße als nebenberuflicher Hausmeister betreut. Alle Familienmitglieder waren hier mit eingebunden und jeder wurde mit den verschiedensten Aufgaben im Bereich Hausmeisterdienste und Reinigungsdienste vertraut.

Im August 2000 wurde als Grundstein ein Hausmeisterservice mit Sitz in Großaitingen gegründet, aus dem innerhalb von zehn Jahren der heutige  Ausbildungsbetrieb entstand. 2007 wechselte der Haupsitz des Unternehmes nach Augsburg in eine durchdachte Bürogemeinschaft aus Verwaltung, Architekten und IT-Spezialisten.

Das Unternehmen wurde durch neue Qualifikationen, Ausbildungen im Bereich Facility Management und der Ablegung der Sachkundeprüfung im Sicherheitsgewerbe und zuletzt 2009 der Ausbildungsberechtigung durch die IHK stetig weiterentwickelt und bietet heute ein sehr großes, qualitativ hochwertiges Leistungsspektrum.

Das anfangs genannte Gewerkschaftshaus wurde 2002 umgebaut und wird unverändert vom heutigen Familienunternehmen betreut. Auch bei Umbaumaßnahmen sind wir ein zuverlässiger Begleiter und Berater.

Zukünftig werden wir diese Beständigkeit und die hohe Kundenzufriedenheit wie am Beispiel des Gewerkschaftshauses fortführen und durch ständige Verbesserungsprozesse noch erhöhen.

Ein Unternehmen mit sozialer Verantwortung und richtungsweisender Philosophie.

Hausmeisterservice Augsburg · Objekt Betreuung Düringer

Fon 0821 . 438 061 3
Fax 0821 . 438 061 5
info@obd-dueringer.de


Sie haben Fragen oder Wünsche?

Nehmen Sie hier direkt Kontakt zu uns auf!