StartUnternehmenNewsLeistungenTechnikWissenswertesStellenangeboteUnser Team PartnerKontakt
BegriffeFacility ManagemetInfrastrukturelle DienstleistungenQuality SoloutionsHACCPRechtlichesSoziales

Erklärungen

Oftmals wird vermutet, dass englische Begriffe einfach nur deutsche Wörter ersetzen. Meist zitiertes Beispiel ist, der Facility Manager.

Häufig wird behauptet, dass der Hausmeister nur einfach umbenannt wurde und jetzt eben Facility Manager heisst. Das ist natürlich Quatsch. Ein Facility Manager ist zumeist ein Fachwirt, Architekt oder Ingenieur mit Zusatzausbildungen im Facility Management.

Allerdings tummeln sich auf dem Markt tatsächlich viele Hausmeister, die sich ohne jegliche Ausbildung so bezeichnen.

Achten Sie darauf, dass hinter einer Bezeichnung auch die entsprechende Ausbildung steht. Wichtig ist auch, welche Bereiche genau abgedeckt werden. Unser Kerngeschaft liegt im Bereich der infrastrukturellen Facilities. Für alle Bereiche wurden ausreichend Ausbildungen absolviert.

Hausmeisterservice Augsburg · Objekt Betreuung Düringer

Fon 0821 . 438 061 3
Fax 0821 . 438 061 5
info@obd-dueringer.de


Sie haben Fragen oder Wünsche?

Nehmen Sie hier direkt Kontakt zu uns auf!